hochzeitsfotografin-mallorca-2-820x1021.
green_2.jpg

Hochzeitsfotograf Mallorca

Hallo, ich freue mich sehr, dass ihr da seid! Da ihr mich gefunden habt, würde es bedeuten, dass ihr euch bewusst entschieden habt, eure Hochzeit auf der wunderschöner Mallorca mit euren liebsten zu feiern. Das klingt wundervoll!

Ich bin Joanna, Hochzeitsfotograf Mallorca. Ich fotografiere die Hochzeiten im Reportagestil und lege unglaublich viel Wert auf natürliche und ungestellte Hochzeitsbilder.

Seit ich mein erstes Brautpaar auf Mallorca als Fotografin begleitet habe, habe ich mich sofort in die Hochzeiten auf Mallorca verliebt. Egal ob ihr in einer rustikaler Finca in den Bergen oder auf den Felsen mit dem Blick aufs Meer heiratet: Ich werde da sein, um die schönsten Momente für euch einzufangen.

Am liebsten begleite ich meine Brautpaare den ganzen Tag vom Getting-Ready bis nach dem ersten Tanz, um alle Highlights der Hochzeit auf Mallorca festzuhalten.

Wenn ihr euch dafür entschieden habt, eure Hochzeit auf Mallorca zu organisieren, kann ich euch auch sehr gerne andere Hochzeitsdienstleister aus Mallorca empfehlen, mit denen ich gerne als Hochzeitsfotografin zusammenarbeite.

Ich möchte euch mit all meiner Erfahrung dabei helfen, eure Hochzeit unvergesslich zu machen!

braut-am-hochzeitstag.jpg
joanna-massa-photography-dresden-about-m

und das bin ich

Eure Hochzeitsfotografin auf Mallorca

Lebensfroh, weltoffen und schnell für neue Dinge zu begeistern. Ich stehe gerne früh auf, wenn der Rest der Welt noch schläft. Ich liebe die mediterrane Küche und Mallorca ist meine zweite Heimat.

Am liebsten fotografiere ich nah und doch unbemerkt, um spontane und authentische Momente an eurem besonderen Tag festzuhalten. Mein Bildstil umfasst alles rund um helles Licht, warme Pastelltöne und elegante Details.

die neuesten Hochzeitsreportagen auf Mallorca

Lasst euch inspirieren

joanna-massa-paarshooting-auf-mallorca.j

Every big love

starts with a great story.

Hochzeitsreportage

Mallorca

Ich habe Hochzeiten an den schönsten Locations auf Mallorca fotografiert: im atemberaubenden Son Marroig, dem eleganten Cap Rocat Mallorca, der rustikalen Finca Son Mir, im bergischer Finca Cas Xorc und in vielen anderen.

Als Hochzeitsfotograf Mallorca begleite ich sowohl kleinere Boho Hochzeiten zu zweit, als auch größere Hochzeitsfeier von über 150 Gästen. Ich arbeite zusammen mit lokalen Hochzeitsdienstleistern aus Mallorca und kann euch sehr gerne meine Erfahrung anbieten.

In einer Hochzeitsreportage geht es vor allem um Momente, Gefühle, Geste, Emotionen und Menschen, die euch am Herz liegen. Als euer Hochzeitsfotograf möchte ich eine Geschichte erzählen, die mehr als nur aus schönen Bildern besteht.

Die Blumen verdorren mit der Zeit, die Menschen zerstreuen sich in ihre täglichen Angelegenheiten, die Erinnerungen an die ungewöhnlichsten Ereignisse im Leben werden irgendwann verschwommen aber die Hochzeitsbilder bleiben für die Ewigkeit.

3-868x580.jpg
joannamassaphoto-15-scaled-387x580.jpg
tape_1.png
hochzeitsfotograf-dresden-fotograf-dresd
salmon_1 (1).png
hochzeitsfotografie-fotoshooting-braut-4

NATÜRLICHE HOCHZEITSBILDER

Brautpaarshooting auf Mallorca

or anywhere in the world

Auch wenn ihr bereits eure Traumhochzeit in Deutschland gefeiert habt, kann Mallorca immer noch ein hervorragendes Ziel sein, um euer After-Wedding-Shooting zu machen. Als erfahrene Fotografin kenne ich viele wunderschöne Orte mit einer atemraubenden Kulisse und würde mich freuen, euch dahin zu bringen um eure Geschichte zu erzählen.

Ihr möchtet gerne Hochzeitsbilder auf Mallorca? Schreibt mir!

Hochzeitslocation-in-Dresden-Hochzeitsfo

Get In Touch

arrow&v
arrow&v

Thanks for submitting!